So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah S.
4400 Steyr, Oberösterreich
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sarah

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag! Mein Name ist Sarah und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin in einem Haus mit Garten aufgewachsen und habe immer wieder im Garten mitgeholfen. Ich kann Rasen mähen, Unkraut jäten, anpflanzen, Blumen gießen, Hecken schneiden, Holz schlichten, etc. Der Preis wäre meiner Ansicht nach je nach Arbeit und Aufgaben verhandelbar. Bitte melden Sie sich bei Fragen. Ich biete auch Tierbetreuung und Kinderbetreuung an. LG
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung