So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SM
Sladana M.
6900 Bregenz, Vorarlberg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sladana

53 Jahre alt Spricht Rumänisch Deutsch Bosnisch
Ich besitze gut 10 Jahre als Haushaltshilfe gearbeitet, und habe sowohl für Ältere wie für Jüngere das Mittagessen gekocht, das Frühstüch und Abendessen bereitet, das Haus geputzt und alls üblichen Hausarbeiten wie Bügeln, Waschen etc. erledigt. Für die Älteren habe ich auch z.B.Blutzucker gemessen und eingekauft. Meine Kunden waren sehr zufrieden mit mir und wussten, dass sie mitr vertrauen können.
Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen