So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Slavica M.
1110 Wien Simmering
Ab 15 /h
(6)
6x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Slavica

44 Jahre alt Spricht Bosnisch Deutsch
Hallo ich bin Slavica, Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen für den von ihnen ausgeschriebene Arbeitsplatz als Reinigungskraft. Ich arbeite sehr genau, gründlich und schnell. Mein Grundsatzes ist, dass es hinterher nicht nur sauber aussehen, sondern auch sauber sein soll. Auch Routinearbeit erledige ich deswegen sorgfältig und ausdauernd. Ich bin sehr genau auf Details bedacht. Über eine Einladung zu einem Gespräch mit ihnen würde ich mich sehr freuen.

Bewertungen

3,83
basierend auf 6 Bewertungen
MA Michaela A.
Bewertet am 31.08.2017
Sehr freundlich, fleißig und macht ihre arbeit mit Sorgfalt.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Bepflanzung
Mehr