So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Slavica M.
1120 Wien Meidling
Ab 7 /h
7
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Slavica

55 Jahre alt
Sie suchen eine Haushaltshilfe oder Reinigung für ihre Wohnung, Häuser, Büros Oder Garten. Die Tätigkeit entspricht genau meinen Fähigkeiten und Neigungen. Deshalb bewerbe ich mich bei ihnen. Ich habe 7 Jahren Erfahrung in diesen Job. Neben meinen Kenntnissen biete ich ihnen Motivation, Zuverlässigkeit und Loyalität. Ich bin zeitlich sehr flexibel, kann also ja nach Absprache bei ihnen arbeiten. Sind sie interessiert an meine Arbeit? Dann freue mich auf ein persönliche Gespräch mit ihnen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung