So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Slavica V.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 10 /h
(4)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Slavica

49 Jahre alt
Ich heiße Slavica und bin 40 Jahre alt. Seit 6 Jahren bin ich als Pflegehelferin in einem Seniorenheim tätig. Davor habe ich 6 Jahre als Raumpflegerin gearbeitet. Aufgrund dieser Erfahrung stelle ich mich neben meinem Job als Helferin in Haus und Garten zur Verfügung. Ich bin sehr zuverlässig und arbeite genau und gerne selbstständig. Ich freue mich auf Ihre Anfragen!
Nichtraucher

Bewertungen

2,75
basierend auf 4 Bewertungen
IS Irene S.
Bewertet am 05.06.2017
Slavica hat fix zugesagt, und hat einige Tage später wieder abgesagt ohne Grund. Für mich keine vertrauenswürdige Person.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bodenpflege
Teppichreinigung