So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja H.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 16 /h
7
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Sonja

47 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne würde ich für Sie im Haushalt arbeiten, ich bin genau, zuverlässig, fleißig und freundlich. Staubsaugen, Boeden wischen, Staub feucht wischen Bad, Dusche, Badewanne, Toilette Kueche, + zusätzlich Kühlschrank innen reinigen sowie Backofen Waesche bei Bedarf Betten wechseln Fenster putzen.. Stiegenhaus natürlich auch Aufräumen bei Bedarf auch eine Kleinigkeit kann gekocht werden Sehr freue ich mich über eine nette zeitnahe Nachricht und auf die Arbeit!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr