So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja K.
4600 Aichberg, Oberösterreich
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sonja

35 Jahre alt Spricht Tschechisch Deutsch
Hallo, ein wenig über mich.... Ich habe drei Kinder, zur Zeit in Karenz und suche nach neben Job... Da der Papa von meine drei Jungs von zu hause arbeitet, bin ich eigentlich jeden Tag um jeder Zeit verfügbar.... Sauberkeit und Ordnung ist bei mir ein Muss! Ich freue mich wenn ich aus dem haus komme und dabei noch was nützliches mache Ich habe Erfahrungen mit Reinigung in Haushalt mit Tiere oder auch mit eingeschränkten (Behinderten) menschen... Und natürlich kinder die ich selbst zu Hause habe und hinter denen täglich Ordnung schaffen muss... Bin aus Tschechei und lebe seit 2009 in Österreich... Über jede Nachricht werde ich mich freuen
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln