So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SM
Sonja M.
2320 Schwechat, Niederösterreich
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sonja

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Sonja , und suche Arbeit als Haushaltshilfe/Putzfrau. Ich habe fast 10 Jahre Erfahrung in diesem Beruf. Ich Denke eigenständig und bin Verantwortungsbewusst. Falls sie zu beschäftigt oder es zeitlich nicht schaffen können den Haushalt zu führen, dann kontaktieren Sie mich. Ich kann den Einkauf für sie erledigen und die Bügelwäsche mach ich auch. Womit sie sicher rechnen können ist: - Zuverlässigkeit - Pünktlichkeit - Ordentlichkeit - Erfahrung - Sauberkeit Bis bald Mit freundlichen Grüßen Sonja
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr