So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SN
Sonja N.
2320 Schwechat, Niederösterreich
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Sonja

36 Jahre alt Spricht Englisch Serbokroatisch Bosnisch Rumänisch Serbisch Kroatisch
Guten Abend! Ich würde sehr gerne bei ihnen als Haushaltshilfe Arbeiten. Wenn sie auf der Suchen nach jemanden der Zuverlässig und Fleißig und Sauber ist dann bin ich die richtige Person für sie. Liebe Grüße Sonja
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
BF Barbara F.
Bewertet am 28.04.2024
zuverlässig, naja. taucht zum vereinbarten ersten Termin nicht auf, ist auch nicht erreichbar. Auf Nachfrage dann immerhin die Nachricht es "ist etwas dazwischengekommen". Geht leider gar nicht.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen