So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie W.
4600 Wels, Oberösterreich
Ab 7 /h
4
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefanie

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich war von April 2011 bis 15. Jänner 2012 als Küchenhilfe bei GH Burgkuchl, Wels, geringfügig angestellt. Dort habe ich abgewaschen, Kartoffel geschält, geholfen bei leichten Gerichten, geputzt den Gastgarten und ausgeholfen am Abend usw,. So bin ich gelernte Bäckerin mit Lehrabschlussprüfung per 14. September 2011 und backe und koche sehr gerne, bin gewissenhaft, pünktlich, höflich, beständig, flexibel in der Arbeit, Schicht und Überstundenbereitschaft, Arbeits- und lernwillig. Zu Hause helfe ich beim Garten und Küche sehr mit und ich mache derzeit einen Lagerkurs (Lagerfachkraft) bei BFI, Wels, aber ich könnte ab sofort mit der Arbeit beginnen. Ist der Arbeitsort mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen? So melden Sie sich bitte. Mit freundlichen Grüßen Stefanie
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr