So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SM
Suzana M.
6175 Kematen in Tirol, Tirol
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Suzana

44 Jahre alt
Mein name ist suzana , bin 43 jahre alt, habe 3 erwachsene kinder. Ich bin derzeit bei der Gemeinde kematen in der kinderkrippe für 25 st die woche angestellt. Leider ist mir der verdienst zu wenig, deshalb würde ich gerne etwas dazuverdienen. Aber möchte nicht weit pendeln. Ich habe sehr biel Erfahrung als Reinigungskraft. Fast schon 20 jahre hab auch sehr viel in privaten haushalten geputzt. Ich bin zuverlässig und sauber. Auch der freundliche Umgang mit den Kollegen fällt mir nicht schwer
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln