So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sven K.
1120 Wien Meidling
Ab 7 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sven

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 49 Jahre alt, schlank, bin in Dresden geboren und aufgewachsen, zur Schule gegangen (in eine POS - Polytechnische Oberschule), habe 2 Berufe erlernt, Maurer und Dreher - und auf Grund der dabei erlangten zusätzlichen schulischen Fächer habe ich auch einen Schulabschluss der mittleren Reife. Handwerklich bin ich sehr begabt. Es gibt fast nichts, wo ich mich nicht ran wage. Starkstrom und Gas, ist mit das einzige, wo ich die Finger von lasse. Heimwerken liegt mir am meisten und dabei arbeite ich am liebsten mit Holz. Es ist schon von Vorteil wenn man in viele Berufe rein gerochen hat, vor allem, man lernt vieles dazu. Natürlich sollte man seine Fähigkeiten nicht überschätzen. Ich kann zwar einen Computer zusammen bauen und die Software installieren, auch kenne ich mich mit einem BIOS gut aus - jedoch von programmieren hab ich absolut keine Ahnung.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
WD Werner D.
Bewertet am 15.08.2015
Sven ist freundlich, fleißig und pünktlich erschienen!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Küchenreinigung
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Möbelreinigung
Umzugshilfe