So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svetlana K.
1210 Wien Floridsdorf
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Svetlana

64 Jahre alt Spricht Russisch Tadschikisch Deutsch Hebräisch
Hallo, „Gartenarbeit ist meine ganz große Leidenschaft. Ein Leben ohne Pflanzen ist für mich wie ein Leben ohne Sauerstoff!“ • Seit meiner Kindheit habe ich viel über Obst- und Gemüseanbau und Blumenpflege gelernt weil ich mit der Landwirtschaft meines Großvaters in Russland aufgewachsen bin. Die Liebe zu den Pflanzen und zum Garten ist geblieben: Daher beschäftige ich mich seit jeher in meiner Freizeit ganz intensiv mit Pflanzen, Gemüse, Obstbäume, Bäume und Sträucher usw. Dieses Fach-Wissen und den „grünen Daumen“ habe ich mir größtenteils selbst angeeignet. • Ich hatte auch viele Jahre einen eigenen großen Garten und kümmere mich nun sehr liebevoll um die Grünpflanzen auf meinen Balkon und meiner Terrasse. • In meiner Freizeit unterstütze ich für privaten Umfeld im Garten (Unkraut jäten, Bewässern, Rasen mähen, Bäume und Sträucher schneiden). • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick verhilft mir, auch kleine Arbeiten selbst zu erledigen. Auf diesen Grund will ich auch weiter Menschen helfen und mit ihnen arbeiten. Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen Mfg. Svetlana K.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr