So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Szilvia V.
7000 Eisenstadt, Burgenland
Ab 15 /h
(4)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Szilvia

50 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Guten Tag, ich bin Szilvia, 43 Jahre alt und wohne im Eisenstadt . arbeite als Putzfrau und Reinigungskraft seit 15 Jahre mit Referenzen und Erfahrungen. Ich suche nach einer Stelle als Putzfrau im Eisenstadt und Bezirk ,bin zuverlässig, ehrlich, pünktlich , genau und Nichtraucherin, und kann alles gründlich und ordentlich putzen. Ich mache alles was Sie brauchen (Staubsaugen, Staub wischen, die Küche sauber halten, Bad reinigen, Müll entsorgen, Geschirrspüler ein bzw ausräumen, Betten überziehen, bügeln, usw). Bitte Telefonnummer bei Nachricht. Ich habe ein eigenes Auto.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 4 Bewertungen
KR Katharina R.
Bewertet am 16.12.2017
Freundlich, sympathisch, professionell, pünktlich, fleißig, richtiges Tempo, flexibel.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bügeln