So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara S.
8280 Speltenbach, Steiermark
Ab 12 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Tamara

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Tamara bin 30 ,habe 2 Kinder und bin verheiratet. Gelernt habe ich Floristin . Ich bin seit 6 Jahren als Putzfee unterwegs. :) Ich würde auch sehr gerne Einkäufe erledigen, Erledigungen machen , dekorieren - putzen bzw umräum arbeiten übernehmen....weil ich es gerne mag. :)) Freue mich auf Nachrichten. LG Tamara Aufgaben : Fenster -Türen Reinigung , Staub wischen ,kehren ,Spinnweben entfernen , Müll Platz in Ordnung halten , Boden Reinigung …. Hab auch schon in Privat Haushalten geputzt . Ich bin mobil und am Vormittag immer einsatzbereit. Momentan bin ich auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung für 1 bis 2 mal im Monat . Kann auch was sein wie Einkäufe erledigen oder Hunde ausführen Katzen Hasen versorgen etc. :) Vielleicht ist ja wer auf der Suche und meldet sich bei mir. Ich freue mich LG Tamara
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
BK Birgit K.
Bewertet am 04.02.2021
Sagt für ein Erstgespräch zu, sagt dann sie überlegt, meldet sich nicht, sagt dann ab und wird unfreundlich/frech

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege