So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara U.
7350 Oberpullendorf, Burgenland
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Tamara

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Wäsche waschen, bügeln, Staubsaugen, Staub wischen, Boden wischen, Fenstern putzen, Möbel waschen, Fliesen gründlich reinigen, Vorhänge waschen, Betten überziehen, Müll raus tragen, da ich selber auch einen Hund habe, kann ich auch gerne mal mit dem Hund Gassi gehen, wenn im Haushalt einer vorhanden ist, Pflegematerial und Arbeitsmaterialien kann ich gerne auch mit bringen und im übrigen kann ich auch sehr gut backen, falls mal Besuch erwartet wird und Sie vielleicht einen Kuchen oder eine Torte für den Besuch benötigen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr