So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamás D.
7222 Rohrbach bei Mattersburg, Burgenland
Ab 15 /h
(3)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tamás

25 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Hallo! Mein Name ist Tamás und ich wohne in der Nähe von Baumgarten. Im Jahr 2018 begann ich mit dem Studium der Forstwirtschaft an der Universität in Sopron. Ich komme aus einer großen Familie, in der es im und ums Haus immer etwas zu tun gab. Dadurch konnte ich viel Erfahrung in Sachen Reinigung und Gartenarbeit/Pflege sammeln. Jetzt (im Jahr 2023) mache ich bereits mein Masterstudium und kann sagen, dass ich viel Erfahrung im Putz- und Gartenarbeit gesammelt habe. Mir ist es wichtig, dass ich als zuverlässiger, präziser und fleißiger Mensch sehr gerne während meines Studiums etwas dazuverdiene, um alle Ausgaben finanzieren zu können. Ich würde mich über die Gelegenheit freuen, Ihnen meine Arbeit anbieten zu können
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
GS Gundula S.
Bewertet am 25.04.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr