So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tina K.
3500 Krems an der Donau, Niederösterreich
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tina

32 Jahre alt
Hallo ich heiße Tina ich wohne in Krems an der Donau ich bin 29 Jahre alt und bin verheiratet habe drei Kinder ich komme aus Russland ich arbeite seit 8 Jahren und habe viele Erfahrungen rund um den Haushalt gesammelt. ich selber muss es immer ordentlich haben und kann es gar nicht leiden wenn es in Unordnung gibt. Ich putze regelmäßig bei zwei Familien und habe somit noch Zeit ihren Haushalt zu übernehmen gerne würde ich Sie von meinen Fähigkeiten überzeugen ich freue mich über eine Nachricht und ich backe verschiedene Kuchen und Brötchen ich habe zwei Jahren in Bäckerei gearbeitet.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr