So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tomas B.
1050 Wien Margareten
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Tomas

50 Jahre alt Spricht Litauisch Deutsch
Mein Name ist Tomas, 42 Jahre alt,aus Litauen.Ich habe 16 Jahre Erfahrung als Gärtner. Ich spräche ein bisschen Deutsch und Englisch. Garten Arbeit,Rasenmähen,die Bäume pflegen,kleine Reparaturen und wenn Sie auch Weingarten haben kann ich für ihn sorgen (habe sehr gute Erfahrung). Ich bin sehr zuverlässig,pünktlich und professionell.Ich kann auch Swimmingpool reinigen und kleine Reparaturen wenn es notwendig ist . Nebenbei ich mache Hobbymässig dekorative Brunnen für Haus und Garten.
Nichtraucher Tierlieb Strafregisterbescheinigung liegt vor

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Bepflanzung
Schneeräumung