So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Trida Z.

Haus & Garten — 1100 Wien Favoriten

1100 Wien Favoriten
30 Jahre
4 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(1)

Details zu Trida

Sehr geehrte Damen und Herren,
auf die Seite #######.## bin ich auf Sie aufmerksam geworden und bewerbe mich hiermit, um eine Stelle zur Haushaltshilfe bei Ihnen.

Ich habe jetzt Sommerferien, da mein Universität Ferien hat. Dafür hätte ich einen Job machen. Für langer Job es wäre für mich gut. Ich bin sehr flexibel mit den Arbeitszeit.
Ich möchte diesen Beruf ergreifen, da ich den Umgang mit anderen Menschen. Es gefällt mir, meine Kommunikativen sowie kreativen Fähigkeiten einbringen zu können und andere bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Ich halte die Sauberkeit, wo ich arbeite bzw Putzen,Saugen, Geschirr aufräumen, Wohn- und Schlafzimmer putzen.
Derzeit studiere ich Master Politische Bildung an der Johannes Kepler Universität Linz aber im Wintersemester würde ich an der Wien Universität studieren und im 2012 bin ich an einer staatlichen Uni in Indonesien absolviert. Mein Notendurchschnitt liegt bei 3,42 (sehr gut in Indonesien). Ich arbeite als Kindermädchen bei Schuttis Familie bis Ende des Juli 2017. Seit 2,5 Jahr arbeite ich bei Schuttis Familie, sie hat 4 Kinder. Dabei bin ich Ansprechpartner, muss häufig Konflikte lösen und trage große Verantwortung. In meiner Freizeit lese ich gern ein Buch, telefoniere mit meiner Familie, oder gehe mit Freunden spazieren. Ich bin körperlich belastbar und fühle mich auch bei der Betreuung nicht überfordert.

Ich freue mich auf eine Einladung zum Bewerbungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

Trida

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher

Möchten Sie mehr über Trida erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil