So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Trida Z.
1100 Wien Favoriten
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Trida

35 Jahre alt Spricht Indonesisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, auf die Seite betreut.at bin ich auf Sie aufmerksam geworden und bewerbe mich hiermit, um eine Stelle zur Haushaltshilfe bei Ihnen. Ich habe jetzt Sommerferien, da mein Universität Ferien hat. Dafür hätte ich einen Job machen. Für langer Job es wäre für mich gut. Ich bin sehr flexibel mit den Arbeitszeit. Ich möchte diesen Beruf ergreifen, da ich den Umgang mit anderen Menschen. Es gefällt mir, meine Kommunikativen sowie kreativen Fähigkeiten einbringen zu können und andere bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Ich halte die Sauberkeit, wo ich arbeite bzw Putzen,Saugen, Geschirr aufräumen, Wohn- und Schlafzimmer putzen. Derzeit studiere ich Master Politische Bildung an der Johannes Kepler Universität Linz aber im Wintersemester würde ich an der Wien Universität studieren und im 2012 bin ich an einer staatlichen Uni in Indonesien absolviert. Mein Notendurchschnitt liegt bei 3,42 (sehr gut in Indonesien). Ich arbeite als Kindermädchen bei Schuttis Familie bis Ende des Juli 2017. Seit 2,5 Jahr arbeite ich bei Schuttis Familie, sie hat 4 Kinder. Dabei bin ich Ansprechpartner, muss häufig Konflikte lösen und trage große Verantwortung. In meiner Freizeit lese ich gern ein Buch, telefoniere mit meiner Familie, oder gehe mit Freunden spazieren. Ich bin körperlich belastbar und fühle mich auch bei der Betreuung nicht überfordert. Ich freue mich auf eine Einladung zum Bewerbungsgespräch. Mit freundlichen Grüßen, Trida
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
EB Elisabeth B.
Bewertet am 12.05.2018
Trida ist eine sehr sympathische und fröhliche Person, zuverlässig, pünktlich, spricht ausgezeichnet deutsch, macht super Arbeit (sowohl im Haushalt als auch Kinderbetreuung). Top!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr