So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
AT Haus-und Gartenbetreuung
2231 Strasshof an der Nordbahn, Niederösterreich
Ab 30 /h
(3)
2x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vaide

null Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Vaide meine Leidenschaft ist meine Kunden glücklich zu machen in dem ich Ihnen die schwere Arbeit entnehme um sie zu erleichtern. Ehrlichkeit, Verlässlich und Pünktlichkeit sind meine Stärken. Ich biete Reinigung von Büros, Stiegenhäuser und Wohnungen bzw. Häusern nach Art der Hausfrau oder des Hausmannes unter Einsatz der in Haushalten üblicherweise verwendeten Reiniger und Geräte sowie auch Hausbetreuung bei Abwesenheit (Urlaub, Krankenhausaufenthalt,...) Ich mache meine Arbeit mit Leidenschaft, Geschiglichkeit und natürlich mit sehr viel Freude. Ich liebe es wenn ich mit neuen Leuten zusammen komme. Da es sich um ein Einzelunternehmen handelt kann ich ein hohes Maß an Flexibilität anbieten. Ich nehme mir gerne die Zeit um Sie bei einem persönlichen Besuch vor Ort über meine Dienstleistungen zu informieren und passe mich mit viel Freude und Willen auf ihre Interessen und Wünsche individuell an. das erste kennenlernen und die erste Besichtigung ist natürlich KOSTENLOS! Bei der Besichtigung werden natürlich alle Kosten und Dienstleistungen besprochen.
Tierlieb Strafregisterbescheinigung liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
BT Brigitte T.
Bewertet am 23.04.2022

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr