So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vera S.
4400 Steyr, Oberösterreich
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vera

63 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Ich möchte mich hiermit um eine Stelle bei Ihnen bewerben. Ich bin aus Usbekistan und seit 2011 in Österreich (verheiratet), habe die Deutschprüfung A2, B1, B2 gemacht , habe einen Deutschkurs C1 in WIFI beendet. Ich habe einen Aufenthaltstitel bis August 2021 mit Arbeitserlaubnis. Ich arbeite gerne in meinem Garten, der mein Hobby ist. Gerne arbeite ich im Haushalt, mir ist wichtig, dass alles in Ordnung ist. Ich suche Arbeit nur in Steyr von 7.00 Uhr eimal pro Woche.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit