So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Wieslawa K.
4581 Rosenau am Hengstpaß, Oberösterreich
Ab 14 /h
(1)
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Wieslawa

60 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich habe einige Jahren Erfahrung in Reinigungskraft/ Haushaltshilfe Bereich (Private Haushalte, Fachärztliche Ordination; Volksschule und Mittelschule), bei Bedarf werde ich Referenzen bereitstellen. Ich bin Mobil und flexibel.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
WM Waltraud M.
Bewertet am 26.02.2015
Vischia war ein absoluter Glücksgriff für mich! Ein Organisationstalent und "Putzprofi" in einer Person. Sie arbeitet zielstrebig, gründlich und zügig. Ich schätze sehr, dass sie sich mit Materialien bzw. den dazugehörigen Reinigungsmitteln gut auskennt. Bei Vischia hat man das Gefühl, dass sie selbst Spaß am "Haushaltshelfen" hat und sie es mag, Dinge in Ordnung zu bringen, sauber zu machen und auf Details zu achten. Ich habe sie als sehr zuverlässige, pünktliche, freundliche und aufmerksame Frau kennengelernt, die das Herz auf dem rechten Fleck trägt.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr