So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yvonne-Magdalena G.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 8 /h
3
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yvonne-Magdalena

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Mein Name ist Yvonne-Magdalena. Derzeit bin ich 20 Jahre alt und wohne in Innsbruck. Ich bin in einem sehr großen Haushalt aufgewachsen (Grundstück etwa 2000 m²) , daher habe ich seit klein auf Zuhause im Haushalt und Garten mit geholfen. Reinigen von Wohnungen ist überhaupt kein Problem für mich da ich finde, dass das meiste Hausverstand ist, und ich in meiner schulischen Laufbahn vieles zum Thema Haushalt und Garten gelernt haben, zudem ist Gartenarbeit sogar ein Hobby von mir. Ich habe die Fachschule für Betriebs und Haushaltsmanagement absolviert. Ich wurde in den Fächern "Garten und Landwirtschaft„ „Gartenbau" und "Haushaltsführung und Heimgestaltung„ praktisch und theoretisch unterrichtet. Ich freue mich sehr über eine Nachricht von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Yvonne-Magdalena
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren