Haushaltshilfe in Bludenz

Wählen Sie aus 193 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wie oft benötigen Sie Hilfe im Haushalt?
Dorota K.
Dorota
  • Ab 12 /h
  • Bludenz
2
Haushilfe. Kochen. Einkaufe
| Hallo. meine Name Dorota, ich bin 50Jahre alt und wohne in Bludenz. Ich habe viele Jahre Erfahrung in der Reinigung von Privatwohnungen, Wohnungen und Büros. Ich bin flexibel, zuverlässig. Über zahlreiche Zuschriften, würde ich mich sehr freuen. Mit Grusse Dorota
Dorota habe ich in der Wintersaison 2014/15 als Haushaltshilfe/Reinigungsfachkraft unter Vertrag genommen. Sie ist überaus fleißig und schafft es unter hohem Zeitdruck, unsere Ferienwohnung für den Gästewechsel vorzubereiten. Dabei erledigt sie alle anfallenden Arbeiten - vom Wäschewechsel über die Wohnungsreinigung bis hin zur Fensterreinigung - zu unserer vollen Zufriedenheit. Das Arbeitsverhältnis ist ungekündigt. Rosanna "
... "Mehr
  Rosanna S.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Haushaltshilfen liegt in Bludenz zwischen €15 und €20.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier