So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ágnes S.
2460 Bruck an der Leitha, Niederösterreich
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ágnes

36 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Zurzeit bin ich als Kindergartenpadagogin in einem Kindergarten in Wien beschäftigt. Im Winter, im Jahr 2015-2016 habe ich in Tirol als Kindermädchen gearbeitet. Im Hotelkinderclub habe ich die Kinder schon ab 0 Jahre alt betreut. Ich habe mich um die Babys gekümmert, Windeln gewechselt, sie gefüttert, zum schlafen gelegt und auch mit ihnen gespielt. Mit den größeren Kindern habe ich mit malen, mit basteln, und mit verschiedene Spiele unterhaltet. Vor diesen Job habe ich als TUI Kinderanimateurin in Korfu gearbeitet. Für die Kinder habe ich jeden Tag verschiedene Programme organisiert, wie z.B. Sport, Wasserspass, Bastelstunden, Motto-Tage (Indianertag, Piratentag), und auch ganz viel Tanz tagsüber und auch am Abend in der Kinderdisco. Mein Fernstudium als Kindergartenpädagogin habe ich in Ungarn an der Soproni Universität abgeschlossen. Daneben lerne ich bei Montessori Akademie Biberkor als Montessori-Pädagogin. Meine Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und meine Engagement für die Kinder zeichnen mich besonders aus.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss