So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aida V.
3400 Klosterneuburg, Niederösterreich
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Aida

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Albanisch
Hallo! Mein Name ist Aida und ich bin 25 Jahre alt. Ich studiere momentan Rechtswissenschaften und habe bereits Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, da ich zu meiner Schulzeit ein halbjährliches Praktikum im Kindergarten Markgasse in Klosterneuburg absolviert habe und auch sonst im privaten Umfeld sehr gerne auf Kinder der Familie aufpasse. Auch das Helfen bei Hausaufgaben ist für mich kein Problem, da ich meine Matura mit einem ausgezeichneten Abschluss absolviert habe. Ich wohne in Kritzendorf und besitze auch ein eigenes Auto. Dadurch, dass ich studiere, bin ich auch recht flexibel. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen :) Ganz liebe Grüße, Aida
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Matura