So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alena H.
8010 Graz Sankt Leonhard
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alena

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Mütter und Väter, ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen München und studiere in Graz Psychologie. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Babysitten, habe letztes Jahr in einem Gymnasium in der Nachmittagsbetreuung gearbeitet und sonst in meiner Freizeit Kinder von 2-12 Jahren betreut. Der liebevolle spielerische Umgang mit Kindern ist mir sehr wichtig. Gerne, komme ich auch zu einem Kennenlernen vorbei. Durch mein Studium bin ich sehr flexibel. Ich freue mich auf Ihre Anfrage! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura