So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina M.
4040 Linz, Oberösterreich
Ab 10 /h
9
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Alina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Alina, bin 26 Jahre alt und 2021 aus Deutschland nach Linz gezogen. Ich arbeite in Teilzeit an der JKU. Erfahrung als Babysitterin habe ich seit meinem 16. Lebensjahr, damals habe ich auf zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahren aufgepasst. Nach meinem Abitur (Matura) war ich für ein Jahr als Au Pair in den USA, wo ich mich um Zwillinge im Alter von 8 bzw. später 9 Jahren kümmerte. Während meiner Ausbildung passte ich regelmäßig auf ein 12-jähriges Mädchen mit Down-Syndrom auf und neben meinem Bachelor-Studium in Passau arbeitete ich für mehrere Familien mit Kindern zwischen 4 Monaten und 7 Jahren. In der Corona-Zeit habe ich für eine dieser Familien das Home-Schooling übernommen. Hier in Linz kümmere ich mich gelegentlich um einjähriges und ein siebenjähriges Mädchen. Falls ihr Interesse an meiner Unterstützung habt meldet euch gerne bei mir. Ich habe kein Auto, kann also meine Hilfe nur anbieten, wenn ihr in Reichweite des Linzer ÖPNV lebt. Liebe Grüße Alina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss