So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AR
Alina R.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Alina

24 Jahre alt
Servus ich bin die Alina, 22 Jahre alt und wohne seit März 21 in Innsbruck. Ich studiere Lehramt Sport und Englisch und wohn mitten in der Stadt in einer coolen 5er WG. In meiner Freizeit bin ich eigentlich hauptsächlich am Berg zum Wandern oder trailrunning. Sonst back ich seeehr gerne Bananenbrot:) Zuhause hab ich eine feste Babysittfamilie gehabt und die Kinder (6&9) zweimal pro Woche betreut. Auch davor hab ich immer gern auf die Kids von Freunden aufgepasst. Ich würde mich als sehr offene Person beschreiben, der immer gute Spiele einfallen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr