So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Altynai K.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Altynai

25 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Hallo Liebe Familien! Ich heiße Altynai (Aika) und ich komme aus Kirgisistan, bin ich 21 Jahre alt, wohne und studiere an der Uni Salzburg. Ich würde gern einen interessanten Nebenjob als Nanny/Babysitten finden, wo ich gerne meine Zeit mit den Kindern verbringen könnte. Ich habe als Au-Pair Mädchen fast 2 Jahre lang gearbeitet und würde gerne weiter auf die Kinder aufpassen! ^_^ Ich spreche gut Deutsch, ein wenig Englisch. Russisch und Kirgisisch sind meine Muttersprachen. Ich würde mich sehr freuen, um Sie persönlich kennenzulernen! Mit lieben Grüße, Aika

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung