So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AN
Anastasija N.
2320 Schwechat, Niederösterreich
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anastasija

23 Jahre alt
Liebe Eltern! Ich heiße Anastasija. Derzeit studiere ich auf Lehramt und möchte mir als Babysitterin zum Studium etwas dazu verdienen. Ich habe bereits ein freiwilliges soziales Jahr in einem Hort (Volksschulkinder) absolviert und zusätzlich auf Kinder innerhalb meiner Familie sowie auf Nachbarskinder aufgepasst. Durch mein Studium und meine Erfahrung konnte ich viel über den Umgang mit Kindern und deren Betreuung lernen. Liebe Grüße, Anastasija
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Leichte Haushaltsaufgaben