So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea B.
6352 Ellmau, Tirol
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrea

39 Jahre alt Spricht Slowakisch Deutsch
Ich komme aus der Slowakei aber ich lebe schon seit 6 Jahre in Ellmau. Ich habe eine Tochter (1,5), die gerne Spass und andere Kinder hat. Ich kann um Euere Kinder bei mir zu Hause kümmern. Ich koche un backe gerne. Ich bin verantwortlich, zuverläsig und mag sehr Kinder in jedem Alter. Ich habe Erfahrungen bei meiner Nichte und Tochter bekommen. Schon seit kleine habe ich auch Nachbarnkinder aufgepasst. Wenn sie Interesse haben, können Sie mich gerne kontaktieren.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Matura