So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea F.
4400 Steyr, Oberösterreich
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Andrea

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin MOBILE Kinderbegleiterun. An den Vormittagen,habe ich noch,viele freie Zeiten,in denen ich euch,liebe Familie,in der Kinderbetreuung,liebend gerne,unterstütze.:-) Kinder sind meine größten Vorbilder.Ich liebe ihre Ehrlichkeit und ihr Offenheit.Ein herzliches Kinderlachen,sagt für mich mehr als 1000 Worte. Floristin ist mein Lehrberuf.Begegnungen mit Kindern,bringt mein Herz zum lachen.Ich habe meine Begeisterung zu meiner Berufung gemacht. Nov.2012,habe ich die Ausbildung zur Kindergartenhelferin mit Erfolg abgeschlossen. Da mir Kinder mit besonderen Bedürfnissen,sehr am Herzen liegen,habe ich im März 2015,die Ausbildung zur Stützhelferin für Integrationskinder, mit Erfolg abgeschlossen.Seit Sommer 2019,bin ich auch ausgebildete Tagesmutter.:-) Ich habe seit über 20 Jahren Erfahrung und Praxis,in der Betreuung vom Baby bis zum Jugendlichen. Meine ersten pädagogischen Erfahrungen,sammelte ich in der Kinderbetreuung und Lernhilfe,bei meinen lieben Nachbarskindern.Die Kinder waren zwischen 1&14 Jahre.Zu einem Mädchen baute ich eine ganz besondere Verbindung auf.Sie hatte das Down Syndrom.Ich freue mich, auf unser 1.Kennenlerngespräch.:-)Herzlichst Andrea
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AL Ashley L.
Bewertet am 03.04.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Babysitter-Diplom
Berufsausbildung