So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AH
Angelika H.
5440 Golling an der Salzach, Salzburg
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Angelika

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Angelika, ich bin im 25. Lebensjahr, geringfügig selbständig als med. Heilmasseurin in Golling. Zusatzausbildung : Baby und Kindermassage. Seit Jänner 2022 war ich tätig in der Kleinkindgruppe in Grödig und es hat mir sehr gefallen die Entwicklungsschritte mitzuerleben und mit den Kindern zusammen zuarbeiten. Nun suche ich wieder eine neue Herausforderung und berufliche Bereicherung und würde daher gerne Ihre Kinderbetreuerin sein . super wären 30-35 Std pro Woche. Ich bin sehr Kinderlieb, verantwortungsbewusst und habe Spaß daran etwas zu unternehmen und bin gerne bei jedem Wetter draußen in der Natur unterwegs. Ich bin ein kreativer Mensch und finde es super Kindern zu zeigen was man alles aus den zuvor gesammelten Naturmateriealien aus dem Wald basteln kann. Ich verstehe auch vollkommen das es Zeiten gibt, in denen es notwendig ist, dass Kinder drinnen im Haus beschäftigt werden. In solchen Situationen bin ich flexibel und kreativ in der Gestaltung von Indoor-Aktivitäten, die sowohl Spaß machen als auch die Entwicklung der Kinder fördern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Berufsausbildung