So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anita A.
6060 Hall in Tirol, Tirol
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anita

50 Jahre alt Spricht Deutsch Kroatisch
Hallo liebe Familien, ich bin Mama und Nanny seit ca 10 Jahren. Da jetzt mein letztes Pflegekind schon wieder viel zu schnell groß geworden ist und meine Begleitung so gut wie nicht mehr braucht, bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Vollzeitstelle bei einer Familie. Mit mir würdet ihr eine Nanny bekommen die Kinder liebt und fast alles mitmacht .. Was mich privat betrifft spiele ich gerne Golf und besuche gerne klassische Konzerte. Außerdem lese, koche und male ich sehr gerne. Was für Sie ewt von Relevanz ist, ist dass ich Nichtraucher bin und sonst auch keine Suchtprobleme habe. Nur bei Schokolade bekomme ich dann doch schwache Knie. :) Freue mich schon auf euch, hoffe wir finden zueinander!!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung