So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annabell M.
5204 Straßwalchen, Salzburg
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Annabell

19 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich unheimlich gerne auf Kinder aufpasse und mit ihnen gerne Zeit verbringe. Seit ca. 5 Jahren passe ich auf Kinder auf und konnte somit schon einiges an Erfahrungen sammeln. Unter anderem habe ich für drei Jahre lang die Caritas Schule besucht, auch ein Wochenende mit Down-Syndrom Kindern verbracht, den Erste Hilfe Kurs Ersthelfer und den Erste Hilfekurs für Säuglinge und Kindern absolviert. Führerschein und eigenes Auto ist auch vorhanden. Ich bin jederzeit erreichbar.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung