So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna P.
8053 Graz Wetzelsdorf
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Anna

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Ich heiße Anna und bin 19 Jahre alt. Ich habe viele Geschwister und auch Neffen, auf die ich öfter mal aufpasse, Hausaufgaben mache oder einfach nur spiele. Am meisten Erfahrung habe ich dehalb mit Kleinkindern ab einem Jahr bis zu meinem Bruder, der 13 Jahre alt ist. Ich bin Studentin und würde Samstags gerne etwas dazu verdienen und da ich immer große Freude am aufpassen anderer habe, dachte ich, dass es toll wäre beides in einem zu vereinen.

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura