So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Aylin K.
6380 St. Johann in Tirol, Tirol
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Aylin

27 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch Italienisch
Ich verbringe meine Zeit gerne mit Kindern und habe eine Nichte (2 Jahre alt) und einen Neffen (6 Monate) um die ich mich regelmäßig kümmere. In meiner Lehrzeit im Hotel als Hotel-& Gastgewerbeassistentin durfte ich auch öfter in der Kinderbetreuung mithelfen. Nach mehreren Berufsjahren entschied ich mich für die Matura und werde bald meine letzte Prüfung absolvieren. Daher würde mich über einen kleinen Nebenverdienst freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Berufsausbildung