So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beate S.
8020 Graz Eggenberg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Beate

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Beate und bin 22 Jahre alt. Vor etwas mehr als einem halben Jahr bin ich nach Graz (Eggenberg) gezogen, war 6 Monate beim Freigeist in der Küche angestellt und suche jetzt einfach etwas außerhalb der Gastro. Da ich 5 kleiner Cousinen und Cousins habe, hab ich doch auch schon ein wenig Erfahrung in Kindererziehung. Auch hatte ich ein Praktikum in einem Kindergarten sowie ich ein teil einer fremden familie mit zwei Kleinkindern war. Nicht zu vergessen, dass ich Kinder und ihre Art und weise die Welt zu entdecken, total in mein Herz schließe. Da ich ein Auto habe, könnt ich die Kinder auch selber holen und später wieder heimbringen, dass ist kein Problem. Eine 14jährige Katze hab ich auch daheim, die macht aber keine Probleme. Jedenfalls würde ich mich sehr freun, wenn ich sie und die Kinder mal kennenlernen dürfte, vielleicht entwickelt sich ja was. :) Mit freundlichen Grüßen, Beate
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Berufsausbildung