So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Birgit B.
4050 Traun, Oberösterreich
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Birgit

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien! Mein Name ist Birgit und ich bin 23 Jahre alt. Aufgrund meiner jahrenlangen Erfahrung als Jungscharleiter, meines 8 monatigen Aupair Aufenthaltes in England und meiner Babysitterausbildung sind Ihre Kinder bei mir in guten Händen. :) In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden, gehe baden oder tanzen. Ich liebe es zu reisen und die Welt zu erdecken. Ich könnte ab sofort bis Ende März auf eure Kinder aufpassen.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
PL Peter L.
Bewertet am 12.12.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Matura