So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carina K.
3032 Eichgraben, Niederösterreich
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Carina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Carina . Ich bin ausgebildete Volksschullehrerin und habe 5 Jahre lang in einer Wiener Volksschule eine Klasse geführt. Momentan bin ich allerdings in Karenz und genieße die Zeit mit meinem eigenen Kind. Diese Zeit möchte ich gerne nutzen, um auch andere Kinder neben meinem eigenen zu betreuen, zu unterstützen und zu fördern. Ich kann daher anbieten, das Kind vom Kindergarten oder der Schule abzuholen und am Nachmittag zu betreuen bzw bei den Hausaufgaben zu unterstützen. Natürlich ist auch ein frisch gekochtes Mittagessen möglich.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss