So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carina M.
9063 Maria Saal, Kärnten
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carina

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Carina, bin 26 Jahre alt und wohne in Klagenfurt. Im November 2018 absolvierte ich an der Alpen- Adria Universität mein Masterstudium der Sozial-und Integrationspädagogik mit ausgezeichneten Erfolg. Ich arbeite regelmäßig für das Land Kärnten als Betreuerin für Pflegekinder und wirke häufig bei der AVS Kärnten als Ferienbetreuerin mit. Als ausgebildete Sozial-und Integrationspädagogin mit einschlägiger Erfahrung in der Betreuung von Kindern und Jugendlichen aus sozial benachteiligten Familien, bringe ich ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Verständnis für Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen mit. Ich bin hilfsbereit, verlässlich und geduldig. Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich doch einfach bei mir!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erfahrung mit Behinderungen
Gebärdensprache
Erste-Hilfe-Zertifikat
Masterabschluss