So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carina S.
3133 Traismauer, Niederösterreich
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Carina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Carina und bin 21 Jahre alt. Zurzeit studiere ich an der WU Wien und bin daher sehr flexibel was Betreuungszeiten angeht. Ich habe drei jüngere Geschwister welche 7, 8 und 9 Jahre jünger sind als ich. Außerdem kümmere ich mich oft um die Kinder von Bekannten und Freunden wenn diese Hilfe benötigen. Da ich für Kinder ein gutes Händchen habe, ist es für mich kein Problem die Kinder zu bespaßen und in Trotzsituation die Nerven zu bewahren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura