So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Catharina B.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Catharina

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
mein Name ist Catharina und ich bin 29 Jahre alt. Ziemlich schwierig sich in ein paar Sätzen vorzustellen aber ich gebe mein Bestes :-) Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe vor drei Jahren in München mein Studium der sozialen Arbeit erfolgreich abgeschlossen. Ich bin ein sehr lebensfroher, liebevoller und lustiger Mensch. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für mich eine Selbstverständlichkeit. In den letzten zehn Jahren habe ich durchs „babysitten“ viele tolle Familien kennenlernen dürfen und habe wunderbare Erfahrungen gesammelt ( u.a. Urlaubs Begleitung, Betreuung über Nacht, Wochenende Vollzeit Betreuung mit Übernachtung). Im letzten Jahr habe ich regelmäßig 2-3 mal die Woche drei Geschwisterkinder in München betreut. Durch meinen Beruf habe ich außerdem bereits in Kindergärten, Krippen und anderen sozialen Einrichtungen gearbeitet und bringe viel Erfahrung mit. Meine Verfügbarkeit wäre ab September: - Montag - Donnerstag 7:30 - 11:00/11:15 Uhr - Freitag ganztags - Wochenende und Abends je nach Bedarf :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss