So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chiara G.
4020 Linz, Oberösterreich
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Chiara

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude. Mich selbst würde ich als empathisch, freundlich und verantwortungsbewusst beschreiben. Nachdem ich die Ausbildung zur Kindergarten- und Hortpädagogin abgeschlossen habe, verbrachte ich ein Jahr in New York und war hier als Au-Pair tätig. Zu meinen Aufgaben zählten unter anderem verschiedene Spiel- und Lerntätigkeiten, Ausflüge, sowie die Zubereitung von Mahlzeiten. Während meines Physiotherapie-Studiums in Wien war ich drei Jahre lang als Babysitterin bei einer Familien tätig. Das Kind war zu Beginn neun Monate alt, wobei anfangs Füttern, Spielen und ins Bett bringen und später auch das Abholen vom Kindergarten zu meinen Aufgaben zählten. Sehr gerne erzähle ich Ihnen bei einem persönlichen Gespräch genaueres über mich selbst und meine Erfahrungen in der Kinderbetreuung.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss