So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chrestine T.
2380 Perchtoldsdorf, Niederösterreich
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Chrestine

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Chrestine, ich bin 23 Jahre alt und besuche die Bildungsanstalt für Elementarpädagogik in der Albertgasse 38, 1080 Wien. Ich befinde mich momentan in meinem dritten Semester. Ich habe lange Zeit in einem Kindergarten gearbeitet, da mir die Stunden jedoch zu viel waren habe ich mich dazu umentschieden mich als Babysitterin zur Verfügung zu stellen, während meiner Ausbildung. Da ich mich schon in meiner Jugend als Babysitterin versuchen konnte, indem ich selbst auf meine Brüder aufgepasst habe und auch meine Mutter Kindergärtnerin ist, wuchs meine Begeisterung, Kindergärtnerin zu werden, stetig weiter. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner Familie und meinen Freunden, so gut es in der Momentanen Lage möglich ist. Wenn ich jedoch für mich allein bin, lese ich gerne ein gutes Buch oder unternehme etwas im Freien. Dank meiner Arbeit im Kindergarten und auch durch die Praktika im Kindergarten, wächst jeden Tag die Lust mit Kindern zu arbeiten.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura