So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela H.
4461 Laussa, Oberösterreich
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniela

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Swahili
Ich bin eine 26-jährige lustige Studentin, die auf der Pädagogischen Hochschule in Linz als Volksschullehrerin studiert. Durch meine Arbeit als Au-pair in Irland für ca. 6 Monate und in einem Waisenhaus in Afrika für ca. 4 Monate, konnte ich schon sehr viele Erfahrungen sammeln. Aufgrund meiner Weltoffenheit bringe ich sicher lustige Geschichten und Spielideen mit. Erfahrungen habe ich mit Kindern jeder Altersklasse und freue mich immer wieder neue Kinder kennen und lieben zu lernen. eure kinderliebe Daniela.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss