So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise K.
8714 Kraubath an der Mur, Steiermark
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Denise

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Denise und ich bin Mama von zwei Kindern (10 Jahre und 2 Jahre). Ich komme aus Wien und habe dort vor ca. 3 Jahren eine Ausbildung als Kindergartenpädagogin begonnen. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und möchte den Kindern so begegnen, dass sie sich angenommen, verstanden und ernst genommen fühlen. Weiters ist es mir sehr wichtig die Werte von euch Eltern mitzutragen. Ich bastle und male gerne mit Kindern und gehe gern hinaus in die Natur. Meine jüngere Tochter wird aktuell nicht fremdbetreut, nach Vereinbarung würde ich sie (wenn es vom Alter her und auch passt) mitnehmen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Matura