So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Dilara Sophia M.
Dilara Sophia M.

Kinderbetreuung — 8020 Graz Eggenberg

8020 Graz Eggenberg
28 Jahre
7 Jahre Erfahrung
Ab 10 /h
(1)

Details zu Dilara Sophia

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Dilara, bin 25 Jahre alt, komme ursprünglich aus Frankfurt und bin die Älteste von drei Geschwistern.
Ich bin vor kurzem nach Graz gezogen und selbstständige Kostümdesignerin.
Dadurch, dass meine Mutter alleinerziehend war, habe ich viel Verantwortung für meine Geschwister übernommen und immer wieder auf andere Kinder aus jeder Altersgruppe aufgepasst.
Mir ist es wichtig, viel mit den Kindern zu machen.
Durch meine Arbeit bin ich sehr kreativ: Egal, ob es darum geht mit Farben „rumzuschmieren“ oder etwas zu basteln, ich komme immer wieder auf neue Ideen und es wird den Kindern mit mir nie langweilig werden. Spielen und Spaß haben steht bei mir immer im Vordergrund.
Ich liebe es auch Zeit im Freien zu verbringen und würde mit den Kindern spazieren gehen, oder mich mit ihnen auf dem Spielplatz austoben.
Wenn sie Hunger haben, habe ich auch kein Problem damit ihnen viele kleine Snacks zuzubereiten. Sollten sie danach müde werden, bringe ich sie auch gerne ins Bett und lese ihnen auch was vor, bis sie eingeschlafen sind.
Da ich gerade erst nach Graz gezogen bin, bin ich noch nicht komplett in meine Selbstständigkeit eingebunden und daher sehr flexibel.
Ich bin jederzeit für Sie erreichbar.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über Dilara Sophia erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil